Thema: tomtom one Europe

SMARTFRED - 11.12.2006 um 18:36

Hallo zusammen,

auf ner Weihnachtsverlosung hatte ich mal Glück gehabt. Ich biete hier ein nagelneues und unbenutztes TomTom one Europe an, mit allem Zubehör welches serienmäßig dabei ist.



Hätte da jemand Interesse dran, bevor ich es bei ebay reinsetze.

Kostenpunkt: 350€ incl. Versand

Infos zum Gerät findet ihr unter www.tomtom.com





[Editiert am 11/12/2006 von SMARTFRED]


Ergie - 12.12.2006 um 12:35

Hallo Mani


da hast ja mal richtig Glück gehabt.....................

Fährst du im Moment noch den Roady ......................


SMARTFRED - 17.12.2006 um 20:03

Hi Ergie,

ich hab den Roady zwar noch angemeldet, aber fahr nur bei schönem Wetter. Gestern bin ich nochmal ne kleine Runde gedüst und danach ist er wieder in der Halle verschwunden.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=18&tid=16959