Thema: Diverse Teile aus 1-2 zerlegten Roadstern

Ingmann - 13.8.2005 um 15:57

hallo zusammen,

vielleicht haben einige crossreader die postings im anderen board von julius schon gesehen, aber trotzdem möchte ich ihm hiermit etwas helfen seinen garagenbasar an den mann zu bringen.
ich war heute kurz bei ihm in münster und hab mir eine roadsterladung voll plastikteile abgeholt.
er hat im board drüben unter jedes posting seine handynummer zur kontaktaufnahmen geschrieben, welches auch das schnellste medium ist. Da er einen eigenen laden hat kommt er eben nicht regelmäßig zum mails, pn´s, oder sms lesen.
Alle die die jetzt meinen "dann soll er nicht anbieten wenn er keine zeit hat zum verkaufen" können sicherlich gerne in ein paar tagen über ebay zuschlagen, wo der ganze krempel laut seiner aussage nämlich dann hinfließen wird. er wollte nur erstmal den "von smartfahrer für smartfahrer" gedanken mit extrem fairen preisen durchziehen, bevor er die teile an mr. unbekannt auf ebay verkloppt.
grund für den basar ist übrigens lediglich platzmangel in seiner garage, weshalb ich fast das gefühl hatte er macht die preise nach volumen der teile

also wenn noch jemand was für sein ersatzteillager braucht, schaut mal hier vorbei :

http://www.smart-roadster-board.de/board/search.php?searchid=75757

gruß

ingo


Ergie - 13.8.2005 um 16:15

Hallo


ein kleiner Tip wenn du im Board nicht Angemeldet bist kommst du mit dem Link nicht weiter vielleicht läßt sich das auch anders lösen


Ingmann - 13.8.2005 um 16:31

sowas. danke für den hinweis. allerdings traue ich auch so jedem hier zu den entsprechenden bereich im "schwester"-board zu finden.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=18&tid=12957