Thema: Roadster-Fahrer sucht Wohnung in München

Speedway - 16.11.2003 um 20:57

Hallo!
Seit dieser Woche habe ich die Zusage für ein Praktikumsplatz in München
Deshalb suche ich und mein Roadster für Anfang 2004 eine kleine Wohnung (1 bis 2 Zimmer) in München und Umgebung. Wäre Klasse wenn mir jemand von euch aus München vielleicht einen Tipp geben könnte !!!!! Schon einmal vielen Dank im Voraus

Robby


crabcake - 14.1.2004 um 21:06

Zitat:
Hallo!
Seit dieser Woche habe ich die Zusage für ein Praktikumsplatz in München
Deshalb suche ich und mein Roadster für Anfang 2004 eine kleine Wohnung (1 bis 2 Zimmer) in München und Umgebung. Wäre Klasse wenn mir jemand von euch aus München vielleicht einen Tipp geben könnte !!!!! Schon einmal vielen Dank im Voraus

Robby

Du das wird in München nicht so einfach sein!!!
Du musst auf jeden fall schonmal eine hohe Provision einplanen...
Im zentrum von münchen wirst du gar nichts finden, versuche es mal im internet auf der seite der sueddeutschen...

gruss aus münchen....


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=5271