Thema: Suche den Innenraumteppich für roadster coupe

freddytheroadster2022 - 18.9.2022 um 15:50

Hallo,
heute bin auch ich Opfer des leidigen themas "roady spielt aquarium" geworden und wollte deshalb fragen ob wer einen Innenraumteppich für das roadster coupe im Angebot hat, mein alter Teppich hat schon weiße Flocken.
Ob schwarz oder grau ist mir egal, hauptsache nicht von Schimmel befallen.
Falls mir jemand auch noch einen Tipp geben könnte wie ich meine Holdichtungen wieder dicht kriege wäre ich auch sehr dankbar (ich weiß das man sie beim SC tauschen kann, aber der Geldbeutel ist grad strapaziert)


surfer73 - 18.9.2022 um 16:12

Haben einen in Schwarz vom SR in Celle. 0514136365


Techmodrome - 19.9.2022 um 00:37

Ich hab nen hellgrauen und einen dunkelgrauen Teppich für das Coupé liegen, beide in ordentlichem Zustand.
Wenn dich 389Km pro Weg nicht stören kannst ihn abholen, ich denke wir werden uns einig.


wedotherest - 19.9.2022 um 06:07

Wie und wo kommt es denn zu solch einem Wassereinbruch?


SmartRoadsterCoupe - 19.9.2022 um 09:54

Tepich raus und mit Hochdruckreiniger bearbeiten und Schrubber und Mr Propper oder so. Ab in die Sonne ujnd gut ist. Ist natürlich schlecht wenn man mit so einem Problem so lange wartet bis der Sommer vorbei ist


freddytheroadster2022 - 23.9.2022 um 07:13

Zitat:
wedotherest hat geschrieben: Wie und wo kommt es denn zu solch einem Wassereinbruch?


Einmal Linker Ausßenspiegel und an der "Regenrinne" vom verdeck, wenn sich der Gummi verzieht und die Öffnungen nicht mehr abschließen


wedotherest - 23.9.2022 um 09:06

Ah, ok. Danke. Ich dachte schon da wäre irgendwo unten ein Schwachstelle.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=38734