Thema: Brabus Tankdeckel (Aufkleber)

LuckyPunch - 8.9.2022 um 14:17

Hallo Leute bin auf der Suche nach einem originalen Brabus Aufkleber für den Tankdeckel vielleicht hat da jemand ja noch was würde mich freuen (:

Grüße aus München


blackline-hodie - 17.6.2023 um 17:05

Hi Lucky punch,

bin auf der Suche nach einem Ersatzteil darüber gestolpert: https://www.smart-stuff.parts/452-brabus-fuel-cover


Techmodrome - 20.6.2023 um 15:08

Fakes.


villadsen - 20.6.2023 um 19:35

Zitat:
blackline-hodie hat geschrieben: Hi Lucky punch,

bin auf der Suche nach einem Ersatzteil darüber gestolpert: https://www.smart-stuff.parts/452-brabus-fuel-cover

https://de.trustpilot.com/review/smart-stuff.parts


Techmodrome - 21.6.2023 um 08:18

Ich hab noch einen nagelneuen, originalen, KOMPLETTEN Brabus Tankdeckel, mit Fangband und entsprechendem Aufkleber außen und den beiden Aufklebern innen.

Komplett nagelneu und auch nicht ganz billig (130¤). Wer ihn will, kann mich anschreiben.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=38726