Thema: Suche Federteller vom Original Fahrwerk

epec - 7.7.2022 um 14:10

Servus.

Hat zufällig wer zwei untere Federteller oder 2 alte Dämpfer inkl. Federteller rumliegen. Dämpfer können defekt sein.

Gern per WhatsApp.01523 3746395

VG Hagen


villadsen - 2.8.2022 um 10:41

Deine Suche ist zwar nicht ganz neu, aber ich beantworte sie aber troztdem. Im Facebook gibt es einen User namens Paul Anthony der in Manchester wohnt. Er hat mehr oder weniger alle Teile für den Roadster und von ihn habe ich auch Federteller bekommen. Hat glaube ich 10 Pfund + Versand gekostet.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=38690