Thema: suche 2 Befestigungskappen für die Dachholme

smartie55 - 28.4.2022 um 08:12

Hallo Gemeinde... irgendwie sind mir über Winter 2 von diesen 4 Kunststoffteilen zur Befestigung der Dachholme im Kofferraum abhanden gekommen. Ich habe jetzt hier noch eines mit der Aufschrift "A" und eines mit "B"...

Deswegen vermute ich, dass mir jeweils ein A und ein B fehlen.

Weiß jemand eine Quelle dafür? Gibt es die noch neu? Wenn ja, wo? Beim Mercedes-Händler?!?!

beste Grüße aus dem Sauerland jedenfalls,
Dirk


smartie55 - 28.4.2022 um 09:23

Ich antworte mir selber : Bin einem Irrtum aufgesessen! Es sind!! nur 2 Dachholmhalterungen :-)


DerSchill - 28.4.2022 um 10:55

Genau, je Holm nur eine Kappe, auf der anderen Seite wird der Dachholm mit dem Metalldorn in die Kofferraumwanne gesteckt.

Grüße Markus


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=38649