Thema: Suche Seitenfenster Coupe rechts mit intakten Gewinden

Prinzipal - 7.3.2022 um 01:26

Hallo,

leider war ich so blöd und habe ein Gewinde geschrottet. Ich werde zwar versuchen es zu kleben, hätte aber doch gerne einen Ersatz und würde nur ungerne 350 Euro dafür hinlegen. Vielleicht kann jemand helfen.

Danke


corollali - 22.3.2022 um 20:32

Gewindeeinsatz mit 2K Kleber reinkleben.....keiner schmeißt ne Scheibe weg nur weil Gewinde ausgenudelt sind. Und eine gebrauche zu finden welche alle intakt sind wird richtig schwierig. Die Werkstatt von meinen Vorbesitzer hat fast jedes 2te Gewinde geschrottet. Beim Smart sollte man etwas Bastelwillen haben, oder den Geldkoffer zum freundlichen mitbringen. (aber das ist nur meine Erfahrung)


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=38609