Thema: Zarge Frontkühler aus der Sammelbestellung

villadsen - 28.12.2021 um 20:08

Hallo, Falls jemanden ein Zarg für den Frontkühler aus der ehemalige Sammelbestellung übrig hat, dann würde ich den gerne abnehmen. Danke
MfG
Thomas V


SmartRoadsterCoupe - 28.12.2021 um 20:43

Habe ich liegen, unbenutzt mit den passenden unbenutzten Spal Lüftern und ein regelbares Thermostat für die Wasserleitung
https://www.rennsportshop.com/de-top-marken-spal-luefter-zubehoer-temperatu
rschalter-EFC-Revotec-Thermoschalter-einstellbar.html?gclid=CjwKCAiAiKuOBhB
QEiwAId_sK56ITZy-WRZe5qYSf6c42iX0LKja0A4FuJfPHAinoWSaRE27rTgkIxoCoeoQAvD_Bw
E


villadsen - 28.12.2021 um 21:07

Super. Hast du auch ein Link zu den Zarg? Thermostat habe ich bereits.


killerbarbie - 28.12.2021 um 22:49

Hallo, die Zarge bekommst Du bei mir!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-roadster-powerluefter-zar
ge/1952923428-223-1466


SmartRoadsterCoupe - 29.12.2021 um 11:43

Zitat:
villadsen hat geschrieben: Super. Hast du auch ein Link zu den Zarg? Thermostat habe ich bereits.

Ich verkaufe nur das Set komplett


villadsen - 29.12.2021 um 14:29

Zitat:
SmartRoadsterCoupe hat geschrieben:

Ich verkaufe nur das Set komplett
Ganz verständlich


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=38569