Thema: Wieder einer weniger

Eckat7 - 26.11.2021 um 19:11

Hallo Gemeinde
Ich habe mein Roadster nach über 7 Jahren und reichlich Überlegung vor ein paar Wochen verkauft. Heute bekam ich die Nachricht das Er einen Unfall hatte, und nicht mehr gut aussieht. Schade.
Es war ne schöne Zeit mit meinem Roadie, haben viel erlebt zusammen und andere Roadies kennengelernt .
Danke nochmal an Schraubelocka und Familie für die Hilfe in den letzten Jahren.

https://www.torgauerzeitung.com/Artikel/default.aspx?t=NewsDetailModus(1015
21)


allizdoR - 27.11.2021 um 15:03

hoffentlich alle nur leicht verletzte?!


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=38554