Thema: Auspuff

BAP - 18.3.2021 um 15:58

Suche Auspuff(e) (Original) für 82 und 61 PS Roadie.
Bitte Mail an bap@gmx.com

Danke

[Bearbeitet am 18/3/2021 von BAP]

[Bearbeitet am 18/3/2021 von BAP]


SmartRoadsterCoupe - 18.3.2021 um 16:44

Also suchst du 2?


BAP - 18.3.2021 um 17:05

Zitat:
SmartRoadsterCoupe hat geschrieben: Also suchst du 2?

Oder auch 3 ;-)
Dass sich die beiden Auspuffe (82 + 61 PS) unterscheiden, hatte ich als bekannt vorausgesetzt.
Ich möchte endlich meine diversen gesammelten Roadster auf Vordermann bringen - da fehlen leider teilweise noch ein paar Auspuffe.


jj66 - 19.3.2021 um 12:13

hallo bap ..... hast du den auspuff vom stachelschwein noch ?
da hätte ich interesse


BAP - 19.3.2021 um 13:27

Zitat:
jj66 hat geschrieben: hallo bap ..... hast du den auspuff vom stachelschwein noch ?
da hätte ich interesse

Den habe ich schon vor Ewigkeiten verkauft ;-)
Nene - das gute Stück ist mitsamt Fahrzeug in meinem Besitz und eigentlich soll das auch so bleiben, .....


SmartRoadsterCoupe - 19.3.2021 um 18:12

Der hatte die Viper, oder?


BAP - 19.3.2021 um 18:55

Zitat:
SmartRoadsterCoupe hat geschrieben: Der hatte die Viper, oder?

Ich glaube ja - kam soweit ich mich entsinne von "einem Metonax" oder so ähnlich.
Rechts und links je ein Rohr nach unten, das Linke ist zuschaltbar - dann wird er etwas lauter.
Sehr ordentlich gefertigt und ein unheimlich schöner und vollkommen Smart untypischer Klang.
Auch "offen" nicht zu laut, sondern ausgesprochen angenehm.
Natürlich ist das lediglich meine Meinung, ......


t.komo - 2.4.2021 um 09:22

Zitat:
BAP hat geschrieben:
Zitat:
SmartRoadsterCoupe hat geschrieben: Der hatte die Viper, oder?

Ich glaube ja - kam soweit ich mich entsinne von "einem Metonax" oder so ähnlich.
Rechts und links je ein Rohr nach unten, das Linke ist zuschaltbar - dann wird er etwas lauter.
Sehr ordentlich gefertigt und ein unheimlich schöner und vollkommen Smart untypischer Klang.
Auch "offen" nicht zu laut, sondern ausgesprochen angenehm.
Natürlich ist das lediglich meine Meinung, ......

Es gab so gut wie keine, wie mir Berichtet wurde, sind diese auch sehr oft "heruntergefallen".
Deshalb gab es die auch so gut wie nie,


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=38399