Thema: (S) einen Satz Trackline Felgen

supernasenbaer - 2.1.2021 um 21:00

Hallo und ein schönes neues Jahr!

Wie im Betreff geschrieben suche ich einen kompletten Satz Trackline Felgen für den Roadster.
Müssen nicht perfekt sein. Rund laufen sollten sie und sollten nicht stark beschädigt sein (altersentsprechende Benutzungserscheinungen sind ja normal).
Das ganze nach Möglichkeit kostengünstig.

Wer was hat bitte melden. Im Berliner Umkreis (~150km) würde ichselbst abholen, ansonsten müsste versendet werden.

Danke!


Techmodrome - 2.1.2021 um 21:51

pn


Drivesmart - 3.1.2021 um 08:27

Auf eBay Kleinanzeigen gibt es gerade mehrere Sätze für 300 ¤ - 370 ¤.


Hellbert - 3.1.2021 um 12:14

jetzt einen weniger


TobyStgt - 3.4.2021 um 13:42


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=38364