Thema: Heckblende-Kennzeichenträger hinten in grau

aquillo - 25.4.2020 um 16:40

Hallo
Suche eine "Heckblende" mit Kennzeichen Mulde in grau. Ich hoffe irgend jemand kann mir sagen, wie das Teil wirklich heißt und hat dieses Teil!
m.f.G Lutz


DC-SR - 25.4.2020 um 20:27

Habe zwar keines, aber bzgl Benennung schau mal hier:
http://mb-teilekatalog.info/view_SubGroupAction.php?lang=G&mode=BM&
class=F&aggtyp=FG&catalog=60E&model=452434&group=88&sub
grp=070

Heckmittelteil Silberflitter


aquillo - 26.4.2020 um 09:25

super,danke
gibt da wohl keinen speziellen Namen dafür, aber vermutlich weiß jeder was für ein Teil ich suche:
also Heckmittelteil in Farbe: ANTRAZITH-METALLIC mit den Lüftungsschlitze und der Kennzeichen Mulde.
hat jemand solch ein Teil?
m.f.G Lutz


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=38120