Thema: [s] Kotflügel vo li rot

Neoelectric - 30.1.2020 um 22:29

Moin, das letzte Teil welches ich brauche um mein Projekt Neuaufbau abzuschließen ist ein Kotflügel vorne links in rot. Der Zustand sollte nicht schlechter als Note 2- sein. Sollte einer einen haben, wo er meint, dass er nicht lackiert werden müsste, würde ich mich aber auch über ein Angebot freuen.

Über den Preis schnacken wir dann.

Abholen kann ich auch, wenn es passt. Wohne in Hannover, pendel nach München und wenn es nicht 100km Umweg sind, kann ich überall zwischen den Städten hin kommen.

Ich freue mich auf eure Angebote.

Gruß Sven

[Bearbeitet am 30/1/2020 von Neoelectric]


Neoelectric - 4.2.2020 um 18:02

Suche noch immer :-(

Gibt es irgendeine Facebookgruppe für Teile und wenn ja, würde da einer für mich mal nachfragen?

Gruß Sven


Neoelectric - 8.2.2020 um 11:50

Ich suche leider noch immer


Neoelectric - 11.3.2020 um 08:53

Ich bin leider noch immer auf der Suche.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=38035