Thema: (S) Spikeline Felgen

ruben_de - 1.10.2019 um 06:46

Moin zusammen, plant jemand zum Reifenwechsel im Oktober seinen Satz Spikeline Felgen auszurangieren? Zustand normal wäre ausreichend. Wenn noch Sommerreifen mit Profil drauf sind wäre um so besser.
Angebote gern per PN. Melde mich dann.
Vielen Dank schon im Voraus.


Klaus - 1.10.2019 um 09:46

Das hat inwiefern mit Eletrik / Elektronik zu tun ?

Es gibt hier im Forum den Bereich "Marktplatz" (etwas weiter unten) auf der Forenübersicht) mit "Biete" und "Suche", da gehören auch Threads mit "(S)" hin. Wie durch Zufall bietet dort auch gerade jemand Spikelines an:
https://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&a
mp;file=viewthread&tid=37962


ruben_de - 20.10.2019 um 14:30

Sorry, lässt sich das nachträglich noch verschieben zum Marktplatz?
Die Suche ist immer noch aktuell.
Schreibt mich gern an


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=37963