Thema: Vorstellung und suche Gleiter Spriegel

MAHIJens - 21.2.2019 um 16:51

Hallo, da ich neu bin eine kurze Vorstellung.. Bin der Jens und komme aus Ostthüringen, Smart Roadster-Besitzer seit 2016. Ich lasse meinen Roadster in einer freien Werkstatt reparieren, was die bis jetzt auch immer top hinbekommen haben. Jetzt ist aber das Verdeck dran. Das soll ein in Gera ansässiger Autosattler machen, welcher schon meine Sitze gemacht hat. Hierzu benötige ich aber noch die Gleiter Spriegel Nr. Q0014822V001000000. Diese sind laut Mercedes nicht mehr lieferbar. Kann mir jemand helfen ?

Grüße aus dem Altenburger Land
Jens


AC - 21.2.2019 um 16:59

Willkommen.

In der Tat, habe ich auch von Peter Jones aus GB gehört.

Es soll aber ganze Verdecke zum Kauf bei Smart geben. Vll sind die da drinnen.


MAHIJens - 21.2.2019 um 17:55

Vielen Dank, aber ganze Verdecke sind leider auch nicht mehr lieferbar sonst hätte ich eins genommen.... Nun muss ich leider reparieren lassen.

Gruß Jens


SmartRoadsterCoupe - 22.2.2019 um 06:06

Warte noch ein bisschen, Rico lässt die nachproduzieren


AC - 22.2.2019 um 07:23

Rico.... ist das eine Firma oder User??


SmartRoadsterCoupe - 22.2.2019 um 07:30

War in der WhattsApp Gruppe und hat sich erstmal dort ausgelogged. Er wird sich melden wenn es Spruchreif ist und ausgiebig getestet


AC - 22.2.2019 um 09:04

Ok Danke für die Info. Vielleicht gibt er ja eine Info hier im Forum.


Rik11 - 22.2.2019 um 11:57

Ich bin der Rico!

Ich selber habe nur den Kontakt zwischen zwei Firmen begleitet.

Das Team von Ed smart Parts hat diese weiterentwickelt und wird sie vertreiben.

Aktuell liegen Sie dort in der Technik Abteilung bei einem örtlichen Smart Spezialist.

Ich bitte Euch nehmt diesbezüglich Kontakt mit Chris, Marieke oder Herrn Sas auf.

Ahoi...

Ich ziehe mich gänzlich aus familiären Gründen zurück und verabschiede mich.

Danke für die gute Zeit.


AC - 22.2.2019 um 12:30

Danke für die Info Rico.

Ich wünsche Dir eine gute familiäre Zeit und alles Gute!


MAHIJens - 8.3.2019 um 14:05

Hallo, ich wollte nochmal ein Rückmeldung geben. Die Gleiter gibt es doch noch. Sie sind im Rep-Satz Kabel Verdeck mit der Nummer Q0014817V003000000 enthalten (4 Stück). Allerdings kostet der Spaß rund 350 EUR.

Grüße aus Ostthüringen
Jens


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=37689