Thema: S: Wasserführungsleiste unter Spiegeldreieck

daKazze - 21.8.2018 um 16:16

Hi!

Nachdem meine Dachmechanik nun bekanntlich bestens funktioniert geht es weiter mit den Abdichtungsmaßnahmen.

Heute habe ich entdeckt, dass bei meiner Beifahrerseite die Wasserführungsleiste unter dem Spiegeldreieck fehlt. Könnte mir jemand mit einem Schlachtroadster soein Teil zukommen lassen?

Bei Bedarf reiche ich noch ein Foto nach.


SmartRoadsterCoupe - 21.8.2018 um 18:39

Bitte ein Foto


flockmann - 21.8.2018 um 20:32

Kostet doch neu nicht die Welt.....


daKazze - 22.8.2018 um 11:56

Um diese Leiste hier geht es:



Habe diese im Ersatzteilkatalog nicht finden können


SmartRoadsterCoupe - 22.8.2018 um 12:04

Glaube die gibt es nicht einzeln, ist wohl Bestandteil der neueren Innendreiecke


daKazze - 22.8.2018 um 12:06

Hättest du, oder jemand anderes hier, ein Spiegeldreieck für el. Spiegel auf der Beifahrerseite?


SmartRoadsterCoupe - 22.8.2018 um 12:08

Nope


Dude - 22.8.2018 um 14:53

Ich hab die Leisten mal irgendwann einzeln bekommen.
Ob sie überhaupt einen Sinn ergeben? Naja...


kosso_olli - 23.8.2018 um 14:47

Hab bei mir eine Rundschnur aus Butyl in 6mm passend dorthin gelegt. Eine der Leisten fehlte bei mir auch.


Cobold - 24.8.2018 um 09:07

Ich kenne diese Leisten gar nicht Die werden einfach nur aufgeklebt?


Ronin - 24.8.2018 um 13:13

kannst doch einfach mit silikon so eine Wurst ziehen


Cobold - 24.8.2018 um 13:35

Die Leiste dient aber lediglich dazu, dass das Wasser nicht mehr über die Lautsprecher runterlaufen kann sondern vorne an der Tür, oder?


Tomor008 - 24.8.2018 um 17:29

@Cobold
Vorausgesetzt da ist auch noch das Ablaufloch.

Gruß


Dude - 26.8.2018 um 20:51

Wenn bei mir Wasser über die Lautsprecher läuft, dann kommt es nicht von dort, wo diese Leiste es hätte aufhalten können. Da war es noch nie naß.
Habe die gesteckten Dreiecke mit vergossener Spitze.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=37424