Thema: Suche Lenkrad!

killerbarbie - 4.6.2018 um 18:06

Nachdem das kürzlich gekaufte Lenkrad einen defektem Lenkwinkelsensor hatte, suche ich nun wieder...

Wer hat noch eines im Keller liegen?
Natürlich nicht zu teuer!

Bitte schreibt mir eine kurze PN.


murphy - 4.6.2018 um 19:27

Habt Ihr nen Unfall gehabt?


killerbarbie - 4.6.2018 um 20:24

Nö.
Brauchen wir für einen anderen Roadster!


focuswaltrop - 4.6.2018 um 20:27

2 Speichenlenke habe ich mit Airbag, aber der Lenkwinkelsensor ist in meinem Raid ;-)


killerbarbie - 4.6.2018 um 21:35

Schade! Das wärs gewesen...


Tomor008 - 4.6.2018 um 22:02

Kann ich Dir mein altes Zweispeichen mitbringen.

Gruß


matt - 3.10.2018 um 22:03

Noch aktuell? Habe ein Zweispeichenlenkrad von Smart mit LWS und Airbag. Ausgebaut durch Eindl & Zuk in München.

Grüße


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=37295