Thema: (S) CS Fahrwerksfedern VA

blackmatzek - 3.4.2018 um 15:39

Hallo zusammen,

aufgrund Federbruch an der VA suche ich nach den VA-Federn vom CS-CupKit (CS-F-02/-HA Wind.:7/6,75, Farbe Blau), oder ggf. Komplettsatz Federn.
Neu sind die glaube ich nicht mehr zu bekommen, oder ?
Gibt es gleichwertigen Ersatz (der dann aber ja sicher wieder TÜV-abgenommen werden muss) ?

Mann, und dass, wo das Frühjahr nun in Riesenschritten naht ...

LG, Matthias "blackmatzek".


SmartRoadsterCoupe - 3.4.2018 um 16:36

Ich würde als erstes bei CS nachfragen, vielleicht hat er ja noch genau die eine rumfliegen. Und ein Federnbruch interessiert ihn bestimmt auch, da er auf Qualität großen Wert legt


blackmatzek - 3.4.2018 um 18:41

Jo, stimmt eigentlich ... schon geschehen. Parallel lass ich die Anfrage aber mal bestehen.


blackmatzek - 4.4.2018 um 07:38

Tja, schade ... Thomas hat leider keine geheimen Bestände oder Quellen mehr. Also ruht meine Hoffnung doch auf euch ! Vielleicht hatte ja auch schon jemand den gleichen Fall und eine "baugleiche" Feder gefunden, die er durch den TÜV gekriegt hat ?


killerbarbie - 4.4.2018 um 20:30


Schau mal, was ich noch im Keller gefunden habe...



Hab noch eine vordere und eine hintere Feder in neu, als Reserve


Weiteres über PN!


blackmatzek - 5.4.2018 um 10:25

Schick, schick ! Hast PN ...


blackmatzek - 9.4.2018 um 17:01

... und heute schon eingetrudelt ! Wieder ein schöner Beweis für die Hilfsbereitschaft hier in der Community. Vielen lieben Dank !!!


killerbarbie - 9.4.2018 um 18:58

Gern geschehen.....


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=37174