Thema: S Nummernschildbeleuchtung

Kettcar - 16.10.2017 um 14:39

Meine sind ziemlich verwitttert. Eine geht nicht. Im Smartcenter wollen die ohne Kabelsatz ein Vermögen dafür haben.
Wo kann ich Ersatz bekommen? Passt vielleicht was von anderen Autos?


Gauss - 16.10.2017 um 15:51

Check mal die Kontakte der Glassockellampe. Bei mir ist schon öfter ein Kontakt unter Einfluss von Feuchtigkeit weggefault. Die Leuchtmittelfassung selbst hat hierbei aufgrund der größeren Materialstärke schon mehrere Leuchtmittel überlebt.


pike-88 - 16.10.2017 um 23:42

Salve Kettcar!
Kiek ma hier nach, vllt. isset ja wat für dich...
http://www.edsmartparts.nl/nl/-verlichting/39-smart-roadster-kenteken-verli
chting.html

http://www.edsmartparts.nl/nl/-verlichting/428-led-kenteken-verlichting-set
-canbus-compatible-voor-elke-smart-roadster-coupe-452-4520000000000.html


PS: Die LED-Leuchten müßten allerdings am Rand zw. Scheibe un Rahmen noch ein wenig abgedichtet werden


kissy2004 - 17.10.2017 um 01:15

Sie haben POST


Vince - 17.10.2017 um 13:36

moin,

bau einfach die von BMW ein, hab die seit ein paar Jahren, sind immer noch einwandfrei. Die nachgemachten von EdSmart taugen IMHO nix, hab die testweise genommen, sind nicht dicht (s. Post von pike-88). Und ob sie die dauerhafte Befeuerung der hiesigen Witterung danach auch überstehen, bezweifel ich mal vorsichtig

Hab meine in einem Panel der Witterung ausgesetzt, mal schauen, wie lange sie halten

LG, Vince


knoetter - 17.10.2017 um 14:00

Ich habe in meinen jetzt auch Wasser drin...hatte sie an der Vorderseite etwas abgeschliffen,damit sie perfekt passen.Wenn sie trocken sind werden sie erstmal abgedichtet!


Gauss - 20.10.2017 um 13:57

Die Lampenfassung trägt übrigens die Teilenummer A0005400966 und ist erheblich günstiger als der Leuchten-Reparatursatz.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=36822