Thema: Sportauspuff

Mickel - 25.8.2017 um 06:06

Hallo Gemeinde.

Suche einen Sportauspuff mit ABE oder Tüv.

Habe momentan einen Eigenbau drunter aber 1. Bin ich so langsam aus dem Alter raus gür das Illegale dröhnen (ganz ohne geht aber nie ).
2. Da ich ein Chiptuning hab wird mir die Wand am Endrohr rausgedrückt und reißt.
Neu kommt nicht in Frage da es mein Budget übersteigt.

Freue mich über Angebote.


Zapfestreich89 - 25.8.2017 um 07:39

Hi,
hast eine PN!

Gruß Zapfe


schraubelocka - 25.8.2017 um 17:08

Nabend!

Offtopic - aber dennoch ne Frage wert :

Wie meinst Du das "Da ich ein Chiptuning hab wird mir die Wand am Endrohr rausgedrückt und reißt." ?

Ich kenne viele verschiedene Schäden an Auspuffanlagen ... aufs Chippen zurückzuführen sind sie eigentlich nie.

Gruß
Mark


Mickel - 25.8.2017 um 18:58

Zitat:
schraubelocka hat geschrieben: Nabend!

Offtopic - aber dennoch ne Frage wert :

Wie meinst Du das "Da ich ein Chiptuning hab wird mir die Wand am Endrohr rausgedrückt und reißt." ?

Ich kenne viele verschiedene Schäden an Auspuffanlagen ... aufs Chippen zurückzuführen sind sie eigentlich nie.

Gruß
Mark

Hi.
Habe dass Problem das ich den Pott leergeräumt hab und durch ein Motorradauspuff ersettt hab. Quasi drückt er die vollen Bar Abgase hinten vor die Wand. Hoffe ich konnte es gut erklären


Techmodrome - 25.8.2017 um 19:15

Ich kenne das, Schub ohne Ende, aber manchmal Notlauf bei Teillast. ^^
Dafür spricht der Turbo so extrem an, wie es kein anderer Pott auch nur annährend bieten kann


Mickel - 25.8.2017 um 23:50

Vom fahren und allem bin ich sehr zufrieden. Aber möchte nun was legales haben und nicht ständig rumfrickeln...


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=36734