Thema: ca. 50x40cm des schwarzen Teppich

MikeB - 30.7.2017 um 09:14

Einen schönen Sonntag,

für das Beziehen meines Subwoofers brauchte ich ein Stück des original schwarzen Teppich mit den blauen Fasern.

Abholen könnte ich es im Raum Rheinland-Pfalz, Hessen und Niedersachsen


Viele Grüße
Mike


Tomor008 - 30.7.2017 um 14:05

Hast PN.

Gruß


MikeB - 25.8.2017 um 15:20

Hat alles super geklappt.

Danke dir.

Kann zu gemacht werden.


Tomor008 - 25.8.2017 um 16:05

Nö , noch nicht . Wollen doch noch sehen wie es geworden ist . Bilder wären nett , oder nen VideoBeweis .
Interessiert sicher auch andere .
Lieben Dank .

Gruß


MikeB - 31.8.2017 um 12:26

Habe es eben erst gelesen.
Ich mach am Wochenende mal ein Bild.
Vielleicht finde ich auch vom Formenbau noch welche.
Viele Grüße


MikeB - 2.9.2017 um 23:05

https://picload.org/view/rwwgcgwa/img_20170902_1448477.jpg.html


Ich hatte viel um die Ohren, wollte dann noch fix das Bild machen.
Leider nicht ganz so scharf.
Vom bau habe ich von diesem Subwoofer leider kein Bild.
Nur von der ersten Version, die hat mir aber nicht gefallen.


Tomor008 - 3.9.2017 um 16:40

Na sieht doch werksmäßig dazugehörig aus.Wie haste nun den Schaum wegbekommen?Einfach abgeschnitten und über den Bandschleifer gezogen?

Gruß


MikeB - 3.9.2017 um 20:47

Du meinst den Schaum vom Subwoofer teppich?
Mit dem Teppichboddenmesser angeritzt und dann abgezogen.
War eine Sache von 20 bis 30 Minuten.

Der Teppich bei mit im Roadster ist übrigens unbeschadet, der Subwoofer steht einfach darauf und wird dadurch eingeklemmt.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=36666