Thema: Armlehne auf Handbremshebel

MikeB - 20.7.2017 um 21:47

Einen schönen Abend,

ich bin auch der Suche nach einem Handbremshebel mit Armlehne.
Zustand ist relativ egal, solange die Funktion noch einigermaßen gegeben ist.

Viele Grüße
Mike


pike-88 - 20.7.2017 um 23:46

Funktion von wat
-Armlehne
-Handbremshebel
-beidem

Tip: Die drauf montierte/zu montierende Armlehne taucht nix, abba auch gar nix, weil wackel, knirsch, unbequem etc. Bekam von den meisten Usern, die solch ein fragwürdiget Dingens ihr Eigen nannten, imma den *ZONK*


MikeB - 21.7.2017 um 05:43

Von Beiden.

Also am besten einfach mal alles anbieten.

Ich habe bereits eine verbaut und bin relativ zufrieden damit.
Das wackel und knirschen geht für mich Konzept bedingt und Preis bedingt noch klar.
Unbequem ist sie bei mir nicht, habe erst letzte Woche mehr als 1000km gemacht.

Nun will ich die Armlehne etwas umbauen und auch der Innenausstattung anpassen, dafür brauche ich eine zweite.

PS: Gerne hätte ich natürlich eine bessere Alternative, doch bisher habe ich nichts gesehen das ich verwenden kann.
Bei mir ist aufgrund der Speedstersitze und des Speedster Cupholers relativ wenig platz, und den Sitz werde ich nicht amnohren.


MikeB - 31.8.2017 um 12:27

Für mein Vorhaben bräuchte ich nun noch das linke untere Teil des Handbremshebels.
Teilenummer Q0012394V002000000


Techmodrome - 31.8.2017 um 12:39

Habe ich. Bin noch bis Dienstag im Lande, falls Du bis dahin die Kurve bekommst!


Zapfestreich89 - 31.8.2017 um 13:55

Ich habe auch noch eine ganze Armlehne mit Ablagefach die ich günstig abgebe, da nicht 100%.

Gruß Zapfe


brodalf - 1.9.2017 um 11:36

Moin,

@Zapfstreich ich hätte Interesse. N Bild(er) mit Preisvosrtellung wäre super, kannst auch ne PN schicken

Wenn du willst... ^^

Lg


kdskw - 11.11.2018 um 10:10

Hallo,
leider hat sich meinen Frau beim Scheibenreinigen hinten auf die Armlehne abgestürzt. Nun ist die Führung am Oberteil abgebrochen.
Nun suche ich so ein funktionsfähiges Oberteil. Hat jemand so etwas zum Verkauf übrig?
Oder kennt jemand eine Reparaturmöglichkeit? Kleben ging nicht.
VielenDank und viele Grüße Klaus


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=36652