Thema: Star Diagnose Besitzer im Umkreis Limburg-Weilburg

joker565 - 27.6.2017 um 10:03

Hallo alle zusammen, wie der Titel schon sagt, benötige ich Unterstützung von einem Besitzer einer Star Diagnose in der Nähe von Limburg Weilburg.
Nachdem ich gerade mein Lenkrad, beziehungsweise meinen Lenkwinkel Sensor repariert habe, benötige ich jemanden der mir den Fehler aus dem Speicher löschen und das Lenkrad an lernen kann.
Mein örtliches Autohaus sieht sich nicht im Stande, dies innerhalb von drei Tagen zu erledigen.
Natürlich gegen Bezahlung, beziehungsweise Aufwandsentschädigung würde ich mich freuen wenn sich jemand aus meinem näheren Umkreis melden würde.
Der große Knackpunkt daran ist, dass das Auto im Moment nicht zugelassen ist, ich also auch ohne das funktionierende Lenkrad keinen Tüv und somit kein Kurzzeitkennzeichen bekommen würde.
Das bedeutet wohl leider, dass jemand zu mir kommen müsste.
Ich könnte das Auto natürlich auch eine gewisse Strecke schleppen, aber ab einer gewissen Entfernung lohnt sich das ja auch nicht mehr. Lange Rede wenig Sinn, bitte meldet euch…
Danke im Voraus.....

LG


derManu - 27.6.2017 um 20:29

Mist, bin vor nen paar Tagen quasi da vorbeigekommen...
Je nach dem wie eilig es ist, kann ich dir anbieten, dir das nächste mal wenn ich Richtung Frankfurt fahre SD einpacke und vorbeischaue...

lg Manu


joker565 - 28.6.2017 um 06:22

Naja, Murphy darf ja auch seinen Abteil an der ganzen Nummer haben....

Wann wärst du denn wieder auf der Durchreise?

LG


murphy - 28.6.2017 um 07:33

wieso ich?


joker565 - 28.6.2017 um 10:17

Zitat:
murphy hat geschrieben: wieso ich?


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=36598