Thema: ABE für Lorinser Mittelauspuff Blende

Joymachine - 21.5.2017 um 17:03

Hi, ich suche für die Mittelauspuffblende von Lorinser die ABE.

Hat die evtl. jemand in seiner PDF-Sammlung?


MrFist - 23.5.2017 um 06:36

http://www.sportservice.lorinser.com/tuev-teilegutachten.html

aber 70 euronen für eine abe?


Bobbycar - 23.5.2017 um 09:26

......ich vermute mal DESHALB sucht der Threadersteller hier im Club.
70¤ sind unverschämt! Bei fast allen anderen Anbietern kann man sich sowas kostenlos runterladen, wenn man so was braucht.

......wer braucht eigentlich noch Lorinser?


SmartRoadsterCoupe - 23.5.2017 um 10:14

Zitat:
Joymachine hat geschrieben: Hi, ich suche für die Mittelauspuffblende von Lorinser die ABE.

Da wird doch eine Nummer drauf stehen? Schon mal nach der gegoogled?
Schon mal mit dem TÜV gesprochen?

Hier wurde die mal bei eBay verkauft von Lorinser und unten steht ne Mailadresse. Den Herren würde ich einfach mal nett anschreiben ob er dir es nicht im Zuge als Kundenservice zumailen kann. Kannst ja nett schreiben das du ihn damals bei eBay gekauft hat und verloren hast

Oder frag mal Zapfe, der hatte das Teil auch mal.


Joymachine - 24.5.2017 um 16:39

Hab den Herrn mal ganz nett angeschrieben - ich rechne aber mit keiner Antwort von Lorinser (wie schon so oft).

Daher wäre es schön, wenn hier einer was hätte.


MrFist - 25.5.2017 um 06:46

aber der tüv hat doch zugriff auf alle relevanten unterlagen per i-net.
oder irre ich mich?


SRCinSE - 25.5.2017 um 10:08

Sicherlich auf viele, aber nicht auf alle relevanten Unterlagen.


Zapfestreich89 - 25.5.2017 um 13:17

Ich könnte die ABE für die baugleiche Auspuffblende von MS Design anbieten.

Gruß Zapfe


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=36510