Thema: Diverse Teile

Roadi13 - 20.5.2017 um 22:05

Moin

Suche beide Scheinwerferabdeckungen sowie die kleine Abdeckung um Zündschloss/Schalthebel (Schaltacht)

Hat sowas jmd evtl noch? Die Scheinwerferabdeckungen auch ruhig schon lackiert (Farbe egal) , dann auch gern mit dem vorderem Mittelteil

Gruss Roadi

[Bearbeitet am 21/5/2017 von Roadi13]


Techmodrome - 21.5.2017 um 08:39

Habe noch ein Frontteil und auch eventuell noch die Scheinwerferabdeckungen.
Schaue heute Nachmittag nach.


Roadi13 - 21.5.2017 um 18:41

wäre supi


killerbarbie - 21.5.2017 um 18:52

Hätte noch ne Alu-Schaltacht


flockmann - 21.5.2017 um 19:14

Wenn ich nicht im Weg steh wegen der Schalt8..... hast PN Killerbarbie.
Grüpsse vom F.


Techmodrome - 21.5.2017 um 20:30

So, Frontteil Brabus unlackiert habe ich gefunden!
Bitte per PN!


Roadi13 - 21.5.2017 um 20:52

ich brauch ja eigentlich die scheinwerferabdeckungen und hätte das mittelteil dazu genomm wenn die teile dann eh lackiert wären, wichtigste wären also die beiden scheinwerferabdeckungen und die schaltacht

die schaltacht auch am liebsten original weil ich se eh lackieren wollt, da war die aus alu ned wirklich angebracht


Tomor008 - 24.5.2017 um 14:21

Beide Abdeckungen in Rot hätte ich noch liegen .

Gruß


Techmodrome - 24.5.2017 um 14:25

Tchja, von mir die Front, von Tomor die Abdeckungen.

Passt doch, oder?


Neoelectric - 24.5.2017 um 14:45

Sollte der TP die Teile nicht nehmen, könnt ihr mir mal jeweils eure Preisvorstellung schicken? Würde evtl. Auch gerne umbauen


Roadi13 - 25.5.2017 um 14:38

Abdeckungen in Rot hört sich doch schonmal gut an

Wie ist denn nun der Unterschied bei den Brabus Mittelteilen gegenüber den "Normalen" ? Leichter bzw besser zu lackieren, andere Oberfläche?

Also die beiden roten Abdeckungen würde ich auf jedenfall schonmal nehmen

Und wenn dann jmd noch ne Schaltacht rumliegen hat wo die Halteklammern ned abgebrochen ist könnt ich langsam aber aber mitm Projekt "Pimp my Roadster" anfangen Hab halt gern alles zsm grad an Teilen die lackiert werden sollen dann isses eine Dusche und die Farben passen auf jedenfall ohne iwie welche Unterschiede


Tomor008 - 25.5.2017 um 17:14

@Roadi13
Wenn ich bis heute Mitternacht weiß,ob Du nach Sinsheim kommst,pack ich die Teile morgen früh mit ein.Ansonsten dann Versand.

Gruß


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=36506