Thema: DRINGEND: BREMSSATTEL Raum 91301 Forchheim

FastNumber27 - 13.4.2017 um 15:08

Hallo zusammen,

ich wollte meine Bremse vorne machen und habe dabei festgestellt, dass der Vorbesitzer leider einer Schraube arg zugesetzt hat. Es handelt sich um den oberen Führungsbolzen des Bremssattels, in dem das Innengewinde rund ist. Ich würde natürlich auch einen ganzen Sattel abnehmen.

Wäre super, wenn jemand aus Ober/Mittelfranken spontan helfen könnte, das Auto steht jetzt und ich muss am Sonntag zurück nach Stuttgart...

Liebe Grüße

Florian


-Hecki- - 13.4.2017 um 17:01

in stuttgart hätte ich dir zwei bremssättel. hilft dir wahrscheinlich nicht oder.


Angryangel - 13.4.2017 um 19:02

Ich hätte kurz hinter Heilbronn ne. Satz führungsbolzen aber die kommen mit Post oder co auch nicht bei dir an allerdings könntest du versuchen so nen Satz führungsbolzen mal bei den umliegenden teilehändlern zu erfragen ob die ganz zufällig was vorrätig haben


FastNumber27 - 13.4.2017 um 19:09

Danke für eure Antworten, lustiger Weise liegt in meinem Keller in Sindelfingen auch ein Sattel, den mir der Vorbesitzer mitgegeben hat ("der war beim Kauf schon dabei, keine Ahnung warum"). Das mit den Teilehändlern am Samstag werde ich machen... Wirst Case nach Sindelfingen fahren und den Sattel holen :/

Falls also einer in der Nähe Forchheim etwas hat - bitte melden


FastNumber27 - 15.4.2017 um 13:26

So, hat sich erledigt.
Es gibt ein Reperaturset, welches beide Bolzen beinhaltet für ~22¤ beim Teilegroßhandel.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=36361