Thema: (S) Führungsteile Fensterheber

FmXs - 8.3.2017 um 08:22

Hallo zusammen,

bei mir brach nun zum zweiten mal die weiße Seilzugführung beim Fensterheber Fahrerseite oben links.

Darum suche ich nun dieses Teil um zu schauen ob und wie man es ggf. verstärken oder nachbauen kann.
Es ist übrigens identisch mit den zwei Führungen auf der Beifahrerseite.
Falls jemand was passendes liegen hat, bitte melden.

LG Martin


Markus20 - 8.3.2017 um 09:18

meinst du die Rolle, oder die Schiene?


FmXs - 8.3.2017 um 09:44

Weder noch, die Teile in denen die Rollen liegen:


-Hecki- - 8.3.2017 um 11:18

das ist doch ein teil für den 3D drucker.

frag mal den kosso_oli der hat wohl einen.


Bobbycar - 8.3.2017 um 12:25

Bei EBay bietet einer beide kompletten Fensterheber für 150 bzw. 160¤ an.......
....bei eBay Kleinanzeigen gibt's die Schienen mit den Führunsgsteilen für ca. 46¤
Die Anzeige ist von KFZ teile 24


Bobbycar - 8.3.2017 um 13:58

https://www.kfzteile24.de/artikeldetails?prc=fruehling10&pv=fruehling10
&search=1115-2790&utm_campaign=CPC&utm_content=1115-2790&ut
m_medium=PV&utm_source=ebaycommercenetwork


FmXs - 8.3.2017 um 14:22

passt leider nicht, der Link ist für VW oder Porsche. Für den Roady haben die nur "Universal Fensterheber".

Ansonsten experimentiere ich mal mit 3D-Druck und setze auf Techmo für ne komplette Tür, die hoffentlich länger hält als die letzte


Smartii - 8.3.2017 um 15:16

Hallo Martin,
Ich habe noch einen kompletten rechten Fensterheber liegen damals für zur Reparatur des linken gekauft aber die benötigten Teile passten nicht links
Wenn Interesse einfach per PN melden
ciao smartii


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=36229