Thema: Pannset/Styropor Dreieck zum basteln

Stefan_n - 5.1.2017 um 21:23

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einmem Styropordreieck, Das Pannenset selbst wird nicht benötigt..

Günstig solls sein:-) lieferadresse in DE ist vorhanden..

Grüsse Stefan


Bobbycar - 5.1.2017 um 23:57

.....ich meine ich hätte noch so ein Teil..... morgen suche ich mal.....


Stefan_n - 6.1.2017 um 08:37

Das wäre super :-)


Bobbycar - 6.1.2017 um 11:51

Hattest Du mir nicht auch seinerzeit die maroden Malrolonscheiben zu Testzwecken für kleines Geld verkauft?
Die sind übrigens wieder WIE NEU!!!
Nachher schaue ich wo das Teil ist.
Ich würde es Dir schenken, wenn Du dafür einen angemessenen Betrag an das Kinderhospiz Balthasar spendest.....









bilder kostenlos


Stefan_n - 6.1.2017 um 20:43

Hy, genau der bin ich :-) bin noch immer am hin und her überlegen ob ich die scheiben machen lassen soll... Ich weiß das Resultat ist gut, jedoch schon ein Batzen..

Wegen der Spende, klingt gut:-)


Bobbycar - 7.1.2017 um 10:46

.....kann auch alternativ ein Kinderhozpiz in der Schweiz sein.....


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=36077