Thema: Suche Sitzbezüge Scribble Red

Quereinsteiger - 1.1.2017 um 07:31

Hallo zusammen. Suche hauptsächlich den Bezug für den Beifahrersitz, nehme aber auch beide. Sollten aber in brauchbarem Zustand sein. Also besser als mein Beifahrersitz der nicht entfernbare Flecken abbekommen hat :-(
Achja, Gimmiks wie Airbags oder Heizung haben meine Sitze nicht.


Quereinsteiger - 6.1.2017 um 15:37

P.S.
ich nehme natürlich auch ganze Sitze (82PS) wenn es sich ergibt.


Quereinsteiger - 23.3.2017 um 07:04

Bump


Techmodrome - 23.3.2017 um 08:55

Ganze Sitze habe ich, ist aber nur interessant, wenn Du sie persönlich abholst!


Quereinsteiger - 25.3.2017 um 11:08

Zitat:
Techmodrome hat geschrieben: Ganze Sitze habe ich, ist aber nur interessant, wenn Du sie persönlich abholst!

War schon lange nicht mehr im Saarland. Warum nicht.
Hängt natürlich ein wenig vom Zustand und Preis ab.


Techmodrome - 25.3.2017 um 15:13

Fliege gerade nach Hause, mache dann Bilder


Quereinsteiger - 10.4.2017 um 12:06

Zitat:
Techmodrome hat geschrieben: Fliege gerade nach Hause, mache dann Bilder
Das nenne ich mal Flugzeiten. Warst Du auf dem Mars?


Techmodrome - 10.4.2017 um 16:03

Nein, aber das schöne Wetter zwingt mich und Freundin zu vielen Tagesausflügen, und
der Wagen steht halt mal ein paar Km weg. Hab ja nicht alle Karren bei mir um die Haustüre


Quereinsteiger - 3.5.2017 um 14:05

> Hochschieb


Techmodrome - 3.5.2017 um 15:36

Mache morgen die Bilder ^^


Quereinsteiger - 27.6.2017 um 11:42

Bump


The-Great-Gonzo - 27.6.2017 um 11:46

Zitat:
Quereinsteiger hat geschrieben: Bump

Techmo ist aktuell in T-Heiland :-)


SmartRoadsterCoupe - 28.6.2017 um 04:38

Wenn es eilt ist das vielleicht ne Option, ist nicht mein Angebot!

Klick


Quereinsteiger - 1.8.2017 um 18:51

So, ich denke mal das hat sich hier erledigt.
Roadster war heute in der Inspektion / zum TÜV. Also mal gefragt wie es mit neuen Sitzbezügen so ausschaut. Erste Antwort: "Eher schlecht bis Null".
Nachdem ich zum Optimismus aufgerufen habe erhielt ich die Nachricht, das bei einem Kollegen noch ein Satz auf Lager liegt. Der wird nun besorgt. Ob das wohl der letzte in Scribble Red in unseren Landen ist?
2 mal Lehnenpolster 79,96
2 mal Sitzpolster 101,56

Was ma hat, dat hat ma...


Bobbycar - 3.8.2017 um 06:15

......sollte das doch nicht klappen, Motoguzzistefan lässt sich gerade den kompletten Innenraum neu beledern. Vielleicht verkauft er Dir die alten Bezüge.....


Quereinsteiger - 3.8.2017 um 08:04

Na das hoffe ich aber dass das klappt.
Die sind immerhin schon bezahlt. Die Bonner wollten sich die wohl nicht ans Bein hängen in dem Fall das ich sie am Ende dann doch nicht nehme. Also Vorkasse.


Bobbycar - 3.8.2017 um 08:41

Bist Du aus der Bonner Gegend?


Quereinsteiger - 3.8.2017 um 13:48

Zitat:
Bobbycar hat geschrieben: Bist Du aus der Bonner Gegend?

Kann man getrost so sagen. Früher in Bonn, Heute in Sankt Augustin.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=36069