Thema: Suche Pelerine Original

kosso_olli - 7.12.2016 um 09:41

Moin,
ich suche die ganz klassische Pelerine, die MIT den Zusatztaschen für die Außenspiegel. Inzwischen gibt es überall nur noch eine deutlich schlechtere Variante aus minderwertigem Material und mit schlechten Gummizügen ohne diese kleinen Taschen. Wer also noch die alte Variante hat, ich nehme sie. Preis egal, solange sie nicht gerissen ist oder Löcher hat.

[Bearbeitet am 7/12/2016 von kosso_olli]


Tomor008 - 7.12.2016 um 16:05

Hi Olli,
hab noch eine liegen,original mit Ohren und Beutel.Hab sie nicht oft benutzt,meistens steht sie nur rum.Keine Löcher oder Risse.

Gruß


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=36009