Thema: Scheibenwaschbehälter

flockmann - 1.10.2016 um 14:53

Hat jemand von Euch einen Scheibenwaschbehälter in "dicht"? Meiner leckt natürlich gaaanz unten.
Grüsse vom Flo


schraubelocka - 1.10.2016 um 16:07

Nabend,

ich habe den Behälter (beide Versionen) und du ne PN.

Gruß
Mark


Techmodrome - 1.10.2016 um 17:09

Wie unterscheiden sich denn die Versionen?


flockmann - 1.10.2016 um 17:37

PN zurück an Schraubelocka.
Meiner ist von 2003
Hoffe er unterscheidet sich darin dass er dicht ist......
Grüsse vom Flo


schraubelocka - 1.10.2016 um 17:44

Wann genau der Wechsel von alt zu neu war weiß ich nicht.
Mit dem neueren Typ (etwas anders geformt) kam man besser zum Leuchtmittelwechsel ans Standlicht ran.


flockmann - 1.10.2016 um 17:50

...so wie es scheint habe ich einen "neuen" Behälter. :-)
Danke schonmal an Schraubelocka!!!!!
Grüsse vom Flo


Vince - 2.10.2016 um 16:14

moin,

ist das auch sicher der Behälter und nicht die Pumpe?

Ich hatte das nämlich auch mal und wollte daraufhin einen neuen Behälter einbauen.
Nur, der Behälter war dicht, die Pumpe aber nicht

Hab dazu mal was im seligen JHWUS geschrieben:

Wischwasserpumpe zerlegen



LG, Vince


flockmann - 2.10.2016 um 19:06

....hab das Loch/den Riss gesehen. Anscheinend wurde vom Vorbesitzer der Wildunfall doch nicht zu 100% beseitigt.... was solls...bringt mich ned um....sollte aber doch alle i.O. sein
Grüssevom Flo


Techmodrome - 2.10.2016 um 19:25

Danke Schraube, für die Ausführung!

Jo, das ist schon ein wenig Aufwand den zu tauschen!


matti-lux - 3.10.2016 um 10:41

@Vince
Hi,
meine Wasserpumpe aus ner C Klasse von 2005 sieht genauso aus. Wo hast du denn eine neue Dichtung gefunden?
Gruß
Matthias


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=35801