Thema: CD-Halter gesucht

LaBelette - 20.8.2016 um 16:25

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach nem CD-Halter für meinen Roadi..

Nasen sollten alle noch vorhanden sein, die CD sollte beim Anfahren auch im Fach bleiben ;-)

Gruß Manu


kissy2004 - 20.8.2016 um 17:09

Hast eine PN


LaBelette - 20.8.2016 um 19:07

Du auch ;-)


Doddi - 20.8.2016 um 20:18

wenn die fächer beim anfahren nicht drinne bleiben sind meistens die rastnasen in dem konsolenschacht gebrochen.


LaBelette - 20.8.2016 um 20:24

Da in meinem Roadi noch NIE Fächer verbaut waren, sollten die Nasen auch noch alle intakt sein


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=35673