Thema: [S] Zusatzinstrumente für roadster, weißes Ziffernblatt

raaalf - 14.6.2016 um 19:35

Hallo,

ich suche die Zusatzinstrumente mit weißen Ziffernblättern.

Grüsse

Ralf


raaalf - 18.6.2016 um 22:22

Hat keiner ZI anzubieten? Zur Not auch mit schwarzen Ziffernblätter.


Phin - 18.6.2016 um 22:33

wenn die Cubicprint reicht: die gibts doch bei Ebay neu...


Techmodrome - 19.6.2016 um 09:15

Schwarze habe ich, neu - Originalverpackt. Nein, nicht Cubik Print - graue Grundplatte.

Bitte PN


-Hecki- - 19.6.2016 um 11:31

und ziffernblätter wollte der Dorschdl seine weiße gegen schwarze tauschen.


-Hecki- - 19.6.2016 um 11:34

Zitat:
-Hecki- hat geschrieben: und ziffernblätter wollte der Dorschdl seine weiße gegen schwarze tauschen.

edit/ sehe gerade die hat jetzt der Vince.
evtl. den mal fragen.


kosso_olli - 19.6.2016 um 20:59

Zitat:
-Hecki- hat geschrieben:
Zitat:
-Hecki- hat geschrieben: und ziffernblätter wollte der Dorschdl seine weiße gegen schwarze tauschen.

edit/ sehe gerade die hat jetzt der Vince.
evtl. den mal fragen.

Nö, hat er nicht


Dorschdl - 20.6.2016 um 06:24

Hi,

stimmt nicht ganz...der "schnellste" im Tauschgeschäft war kosso_olli der mir antwortete (via PN)
Daher wurde der Tausch mit Ihm vollzogen


Minotaurus - 24.6.2016 um 18:45

Zitat:
raaalf hat geschrieben: Hallo,

ich suche die Zusatzinstrumente mit weißen Ziffernblättern.
Werden nur die weißen Ziffernblätter gesucht oder vielmehr die kompletten Armaturen?
Einen Satz weiße Ziffernblätter hätte ich noch neu, komplette Armaturen hingegen nicht. Dafür wäre eher Techmo der richtige Ansprechpartner.


Vince - 24.6.2016 um 19:13

moin,

Zitat:
raaalf hat geschrieben: Hallo,

ich suche die Zusatzinstrumente mit weißen Ziffernblättern.

... also für mich ist das mehr als eindeutig, nach was Ralf sucht

LG, Vince


Techmodrome - 24.6.2016 um 20:22

Jetzt hat er erstmal welche mit grauer Grundplatte, das ist ja heute quasi auch schon eine
Tortour sowas zu kriegen


Vince - 24.6.2016 um 20:37

Zitat:
Techmodrome hat geschrieben: ... das ist ja heute quasi auch schon eine Tortour sowas zu kriegen

... dann erzähl ich dir mal lieber nicht, dass ich vor kurzem eine dieser grauen ZI-Grundplatten mit Echtcarbon volllaminiert habe
Und das nur, weil ich vor einiger Zeit die mit Cubicprint verkauft hatte

LG, Vince


Techmodrome - 24.6.2016 um 20:55

Haste gut gemacht, eine weniger und Preise steigen noch weiter


raaalf - 26.6.2016 um 08:48

Servus Minotourus,

ich suchte die ZI mit weißen Ziffernblätter. Die ZI habe ich von Siggi bekommen. Vielen Dank an dieser Stelle an Siggi.

Was ich jetzt noch suche sind weiße Ziffernblätter. Wenn Du Deine gegem schwarze tauschen oder verkaufen möchtest bitte melden. Bzw. ich habe Dir vorgestern eine PN geschrieben.

Grüsse

Ralf


Minotaurus - 26.6.2016 um 18:54

Du hast PN.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=35391