Thema: Stahlfelgen Gulaschtöpfe Alufelgen

microRoadster - 12.5.2016 um 19:29

Hallo,
Suche was günstiges um einen zweit roady drauf zu stellen, Reifen/Profil/Felge egal, sind nur zum stehen gedacht, am besten in der Nähe zum abholen, Raum München/Rosenheim. Lg


L0B0 - 13.5.2016 um 05:06

Moin,

hätte ich da.. aber leider nicht in Deiner Nähe, sondern in 59457 Werl.

Stahlfelgen mit Winterreifen.

Gruß, Jörg


HeikoS - 14.5.2016 um 10:17

Moin,
ich habe auch noch Gulaschtöpfe mit chinesischen Hartgummis (Sommerreifen) liegen. Bin aber leider noch weiter weg: 25337 Elmshorn. Preis war in meiner Anzeige 2 Kisten Flens.
Gruß HeikoS


microRoadster - 14.5.2016 um 17:29

Servus
Magst net nach Oberbayern kommen, dann gibt's ein gescheites Bier inkl. Grillparty


roadie1949 - 14.5.2016 um 18:24

HeikoS nimm die Kiste Flens mit , die Bayern und gescheites Bier mich schüttels .

sorry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen


SRCinSE - 14.5.2016 um 18:44

Soll im Freistaat als Grundnahrungsmittel gelten, äh, soll ...

B2T Marktplatz


Bobbycar - 15.5.2016 um 07:26

Die Bayern trinken ihr Bier aus gläsernen Eimern!!!!
Sachen gibt's .......


Minotaurus - 15.5.2016 um 09:47

Ist es nicht herrlich?
Kaum geht es bei den Bayern um ihr Grundnahrungsmittel, schon interessiert sich keine Sau mehr für Gulaschtöpfe!


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=35256