Thema: Abdeckung unter dem Lenkrag / OBD

Joymachine - 8.5.2016 um 16:53

Hi, ich suche die Abdeckung unter dem Lenkrad. Die große Klappe vor dem OBD Anschluss.

Zustand egal!

Da ist so viel Platz dahinter das ich gerne mal eine Klappe als Schnittmuster hätte um zu testen wie sich Ablagefächer realisieren lassen z.B. Telefon, Geldbörse etc.


Doddi - 9.5.2016 um 09:48

bedenk aber das es eine knautschzone ist.


Hasestädter - 9.5.2016 um 10:18

Bei meiner sind Haltenasen abgebrochen.
Wenn jemand eine intakte Abdeckung hat, nehme ich die gerne und gebe meine defekte günstig ab.
Gruß
Gerd


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=35242