Thema: S: Spinline-Felgen für den Sommer

Phin - 6.4.2016 um 13:05

Hi,

hat jemand eine Idee wo ich einen Satz Spinlines für nen (hust) schmalen Euro finde?
Die will doch hier eh niemand haben, oder?


Cobold - 6.4.2016 um 13:08

https://smart-roadster-club


Bobbycar - 6.4.2016 um 13:14

.....hast Du was zum tauschen? Auf meinen sind derzeit die Winterreifen drauf.


Phin - 6.4.2016 um 13:57

Oh, wieso hab ich das vom Frosch übersehen... hm... mal anschreiben.

@Bobbycar: nope, ich wollte die Jetzigen ja für den Winter lassen, hinten sind ja schon die WinterConti drauf. Die sind halt elendig ramponiert, Vorbesitzer meinte seine Frau wäre das gewesen... Und jetzt jede Jahreszeit die Gummis ab/aufziehen ist ja auch nich so prickelnd.

Ich kann ja mal Fotos machen, dann kannst du ja sehen ob deine schöner sind


Phin - 8.4.2016 um 05:02

Hier die Fotos von den aktuellen Spinlines. Vorn ists echt hartneckiger Bremsstaub, der normale Alureiniger hat ihn nicht abbekommen. :/ Hinten werden es wohl Macken oder Korrosion sein. Da hätte ich ansonsten nur noch für den Sommer als Notlösung Felgenfolienspray drüber gebügelt.


L0B0 - 8.4.2016 um 05:06

Zitat:
Phin hat geschrieben: Hi,

hat jemand eine Idee wo ich einen Satz Spinlines für nen (hust) schmalen Euro finde?
Die will doch hier eh niemand haben, oder?

Naja, kommt drauf an wie schmal der Euro sein soll.. verschenken wollte ich sie nicht. .. habe noch einen Satz mit 185er Bridgestone drauf. Die hinteren gehen noch diese Saison, dann sollten sie neu.

Die vorderen sind ok. Die Felgen an sich sind nahezu einwandfrei.. keine groben Macken, Korrosion o.ä.

Weiteres per PN !?

Gruß, Jörg


M.D.W.74 - 8.4.2016 um 06:33

Hab noch nen Satz Trackline, die diesen besser aus, man kann darauf auch odentliche Reifen fahren und sie sind Preislich interessant.
Lg


Drivesmart - 8.4.2016 um 06:51

Zitat:
Die will doch hier eh niemand haben, oder?

Sehe ich anders. Habe mir schon vor Jahren dies Spinline als Wintersatz zugelegt. Denke ebenfalls darüber nach, mir noch welche für den Sommer zuzulegen. Umlackiert natürlich. Optik finde ich super, superbreite Schluffen brauche ich nicht.

Dies Spinline lagen preislich immer unter den Trackline und die wurden in der Vergangenheit ja meist um die 400 ¤ gehandelt. Weiß gar nicht, wie für wie viel die mittlerweile bei eBay oder ich ihr am Start sind.


M.D.W.74 - 8.4.2016 um 06:57

Ist zwar alles OT, meine Meinung dazu, dann doch lieber gleich Stahl, die wirken breiter, die Reinigung kann man auch vernachlässigen und sie Kosten fast gar nichts.
Lg


Phin - 8.4.2016 um 07:12

Im Sommer? Hoffentlich nicht, sonst: JNIK.

Wie alles ist das wieder bei mir eine Budgetfrage. Mal schaun.


M.D.W.74 - 8.4.2016 um 07:24

Im Winter, sie gefällt mir aber auch nicht im Sommer, es ist natürlich wie so oft eine Geschmackfrage.. hast aber PN.
Lg


roadsterfrosch - 8.4.2016 um 09:35

Hast ne PN


Phin - 11.4.2016 um 16:20

Vielen Dank erstmal für die vielen Tipps und Hinweise!

Wenn die nicht so hässlich wären... http://www.ebay.de/itm/4x-Alu-RIAL-LeMans-5-0x15-ET24-00-LK3-112-sterling-s
ilber-/391089907101?hash=item5b0ec6659d:g
JQAAOSw3xJVbY7e

Also wenn jemand nen Satz Speedy für 400¤ abgeben will....


Phin - 24.4.2016 um 21:47

Okidoki, ich hab meinen Satz Spinlines die (auf den Bildern) total gut aussehen. Und Geld für die Gummis und etwas Aufbereiten ist auch noch übrig *freu*

Kann dicht gemacht werden!


Buckrogers - 26.4.2016 um 17:35

Mal so am Rande Phin,

ich denke die Felgen bekommste mit nem guten Felgenreiniger noch sauber.

Ich nehm einmal pro Jahr Sonax extreme.

Kannst dir ja mal meine Runline beim nächsten Ruhrgebietstreffen mal angucken.


Phin - 26.4.2016 um 22:02

Geht ja nicht nur um den Siff, z.B:

http://i.imgur.com/aEoAKLy.jpg

Da ist einer der beiden Vorbesitzer wohl recht rabiat mit umgegangen, und die Ränder sind auch alle weg geschrammt. Da waren die 150¤ für den neuen Satz (brauch ja eh einen 2.) mehr als okay. Eine Felge hat drei tiefere Kratzer, mal sehen ob ich der Pfelge eine Aufbereitung spendiere. Ich warte da noch auf Rückmeldung vom Holli mit einem Tipp aus der Gegend hier.


Buckrogers - 27.4.2016 um 17:40

Ohja, hast recht, die sieht echt was vermackt aus.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=35033