Thema: Suche verschlissene Motorlager zum Experimentieren

kosso_olli - 31.3.2016 um 12:52

Moin,
ich suche für eine Art Experiment bereits benutzte Motorlager, alle 3 Stück. Zustand egal, solange sie nicht vollständig gerissen sind. Gehen auch ohne Halter und Anbauteile.

Grüße

Oliver


killerbarbie - 31.3.2016 um 12:55

Oh, wir haben meine am WE gewechselt...
Mal sehen, ob sie noch auffindbar sind..?
Ich geb bescheid.


roadie1949 - 31.3.2016 um 13:39

Sonst frag mal bei CDM nach, die haben immer sowas liegen.


killerbarbie - 31.3.2016 um 17:18

So, Lage gecheckt.
Leider sind alle entsorgt worden.....


Vince - 31.3.2016 um 18:29

Hi Oliver,

ich müsste meine 3 alten Lager noch liegen haben. Kann morgen mal nachschauen, ein Bild machen und melde mich dann hier wieder.

LG, Vince


KloinerBlaier - 1.4.2016 um 18:07

Hi, habe noch drei Lager.

Eins ist glaube ich komplett gerissen. Schreib mir mal ne PN, bin froh, wenn sie ausm Flur sind.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=35007