Thema: suche Spurplatten 10 mm

cooper - 30.3.2016 um 05:04

2 Stück

.. wie der Titel schon sagt. mit oder ohne verlängerte Radschrauben.

Möchte etwas probieren.

lg cooper

[Editiert am 30/3/2016 von cooper]


Stefan_n - 30.3.2016 um 20:13

Hy, verkaufe mein 15 er und 20er platten.. Zwei 5er hätt ich auch noch rum liegen.. Sind im smart-roadster-board.ch beim marktplatz mit Bilder

Grüsse


cooper - 31.3.2016 um 04:53

Zitat:
15 er und 20er platten

die 15ener würden mich evtl. auch interessieren.. sind die mit verlängerten Radschrauben?

lg cooper


Ralle - 31.3.2016 um 05:51

Moin
Ich habe irgendwo im Keller noch neuwertige 15mm scc Alu Spurverbreiterungen.(waren noch nie verbaut)
Sind allerdings welche ohne Gutachten und mit Gewinde.
Das heißt Spurverbreiterung mit Schrauben an radaufnahme und dann Felge mit Schrauben an Spurverbreiterung.
Müßte ich auch mal suchen gehen.
Grüße Ralle


Ralle - 31.3.2016 um 11:56

Hallo
Muß mich korrigieren.
Sind 15mm adaptionsscheiben für VW Felgen Adaption.
Sorry
Grüße Ralle


Rudster - 31.3.2016 um 19:13

Hi,
für 40 ¤ inkl. Versand kannst meine 2 Stk je 10mm Spurverbreiterungen mitsamt verlängerten Radschrauben haben.
Schick mir einfach PN.


cooper - 4.4.2016 um 04:49

nach diversen Zu - und Absagen suche ich immer noch

2 Stück 10 mm Spurplatten

mit oder ohne Schrauben...


lg cooper


cooper - 5.4.2016 um 20:04

Hier im Forum ist nix zu bekommen, ..
Kann geschlossen werden

Lg cooper


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=34993