Thema: Zifferblatt für Kombi Instrument

aquillo - 15.2.2016 um 19:32

Hallo suche ein einfaches Zifferblatt für das Kombi-Instrument ( 200km/h ). Möchte das " weiße " Zifferblatt zusammen mit den Zusatzinstrumente aufheben. Also benötige ich auch eine Abdeckung, ohne Löcher, wo die ZI sitzen. Hat das jemand für kleines Geld übrig??
M.f.G.
Lutz


Vince - 15.2.2016 um 22:34

Hi Lutz,

Abdeckung ohne ZI-Löcher hab ich hier rumliegen. Muss ich morgen mal ein Bild von machen, hab den Zustand nicht vor Augen.
Kannst du für'n Zehner inkl. Versand kriegen, wenn es unbeschädigt ist.

LG, Vince


Vince - 16.2.2016 um 13:49

moin,

hier die Bilder:





LG, Vince


aquillo - 21.2.2016 um 13:23

Hallo in die Runde
Hallo suche immer noch ein einfaches Zifferblatt für das Kombi-Instrument ( 200 km/h ). Möchte das " weiße " Zifferblatt zusammen mit den Zusatzinstrumente aufheben. Abdeckung habe ich inzwischen.
M.f.G. Lutz


Zapfestreich89 - 21.2.2016 um 13:52

Zitat:
Hallo in die Runde
Hallo suche immer noch ein einfaches Zifferblatt für das Kombi-Instrument ( 200 km/h ).
Das heißt du willst die weißen Ziffernblätter gegen schwarze Tauschen?!
Originale wirst du nur aus einer Tachoeinheit bekommen die dich mind. 100 Euro kostet.
Alternativ gibt es noch Tachoscheiben von der Firma K-Tec für unseren Roadster. Das Design ähnelt den BRABUS Scheiben.

http://www.k-tec-carconcepts.de/hersteller/tachoscheiben_plasmatachoscheibe
n_smart.html


Gruß Zapfe


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=34745