Thema: Sommerreifen gesucht

talex - 5.1.2016 um 13:09

Hallo ihr lieben,
Ich suche für meinen roady Sommerreifen am besten gleich mit felgen. Oder auch nur felgen. Bitte alles anbieten.


cooper - 5.1.2016 um 14:19

Da nein Roadie nun auf Saisonkennzeichen läuft, sind meine erst im Herbst erworbenen Trackies "übrig".
Allerdings kannst du die montierten Winterräder nicht mehr gebrauchen.

Wenn Interesse schreib mir ne PN

lg cooper


murphy - 5.1.2016 um 17:09

@talex
Hast ne PN.


d - 5.1.2016 um 17:38

...oder hier:
http://www.ebay.de/itm/121851114697?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p
3984.m1555.l2649


Beste Grüsse
Dieter


src-452 - 9.1.2016 um 14:49

Hi, brauchst du die Räder sofort? Ich hätte auch einen Satz Trackline mit neuwertigen Reifen. Allerdings sind die aufe einem Roadie, den ich im Frühjahr (ab März) schlachten will. Vorher kann ich die leider nicht hergeben.

Gruß
Reimund


talex - 9.1.2016 um 19:31

Das würde natürlich reichen ich brauche ja keine Sommerreifen bei Schnee. Wollte mich nur eben früh genug drum kümmern.
Schick mir doch mal deine preisvorstellung per pn.
Vielen dank


SmartBas - 27.1.2016 um 20:09

Hi,
Ich habe einen Satz Trackline Felgen mit noch ordentlich Sommerprofil anzubieten, die du gerne sofort haben kannst.
Also bei Interesse einfach mal melden.
PS.: Ich bin neu hier und habe dir schon eine PN geschickt, bin mir jedoch nicht sicher, ob die angekommen ist.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=34584