Thema: Suche Lautsprecherabdeckung/Gitter

Gilbert_17 - 29.12.2015 um 08:05

Ich suche die Lautsprecherabdeckung für die Türlautsprecher, beide Seiten, da mir beim ausbauen mehrere Nasen abgebrochen sind. Am besten wäre es wenn noch alle Nasen vorhanden sind, es wäre aber kein Problem wenn 1-2 Nasen fehlen und die Gitter halten ohne zu klappern. Preisvorstellung läge bei 30¤ mit Versand innerhalb Deutschlands. Kontakt am besten per PN.


src-452 - 29.12.2015 um 21:49

Nabend. Ich müsste 2 Stück liegen haben. Bei einem fehlt glaube ich eine Nase. Würde ich dir zu genanntem Preis überlassen, kann allerdings erst am Wochenende nachschauen.

Gruß Reimund


Gilbert_17 - 29.12.2015 um 23:29

Solange nur ein Nase fehlt ist das kein Problem, kannst dich ja melden wenn du nachgeguckt hast.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=34560