Thema: Suche "Schalter" für elektrische Spiegelverstellung

Smart-RS - 12.8.2015 um 00:04

Hallo zusammen, ich suche den Schalter für die elektrische Spiegelverstellung, wenn möglich mit passendem Stecker oder den kompletten Kabeln. Falls jemand sowas noch liegen hat, bitte melden. 


Daaanke


SmartRoadsterCoupe - 12.8.2015 um 04:44

Zur Not auf dem Schrottplatz und bei Opel gucken, ist nämlich ein Opelschalter. Neu kann der doch auch nicht die Welt kosten


Smart-RS - 12.8.2015 um 20:24

Danke, mir ging es hauptsächlich darum das evtl. der passende Stecker dabei ist. Ich wusste ich habe das Teil schonmal gesehen, jetzt weiß ich auch wo. Hatte mal einen Kadett E mit 2l 16V Turbo Umbau...

Danke...


murphy - 12.8.2015 um 20:32

Ist auch im Opel Corsa D in der Tür verbaut.


Techmodrome - 12.8.2015 um 21:51

Calibra, Vectra, Omega....

SChau mal auf Ebay!


M.D.W.74 - 13.8.2015 um 07:07

Hab geschaut, leider ist im Moment nix mehr da.
Mit allen Kabel(n), ist das auch nicht gerade eine ganz so günstige Sache, denn sonst ist gerade das Gesuchte Stecker incl. weiterem Kabelstrang nur gebraucht zu beschaffen.
Alleine das Anschlusskabel für den Schalter tut es ja auch nicht, da man bei einer Nachrüstung noch den weitren Kabelstrang incl. der Türkabelbäume etc. benötigt, oder sind diese Dinge alle schon vorhanden?
Lg


Smart-RS - 13.8.2015 um 10:10

Mahlzeit, vielen Dank erstmal für eure Mühe. Ich habe mir jetzt erstmal einen Schalter inkl. Stecker bei ebay bestellt. Den restlichen Kabelstrang ziehe ich selber. Die Spiegel sind sowie so Zubehörteile ohne Originalstecker, muss nachher nur mal im Xentry schauen ob ich den passenden Stromlaufplan finde.

Vielen lieben Dank nochmal...


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=34139