Thema: S: "Halter" für Verdeckgestänge

klemens78 - 26.5.2015 um 19:27

Hallo,

heut meinen Smart aus der Werke geholt und siehe da: Offensichtlich ist etwas aufs Dach gefallen, der Halter der mittleren Verdeckstange (der im Holm läuft) ist gebrochen.

Gibt's das Teil einzeln? Hat zufällig jemand so eins für mich? Wäre für die Beifahrerseite (wenn das einen Unterschied macht) für die 2. Querstrebe.

Ich hoff es kann mir wer helfen?!?

DANKE
Klemens


murphy - 26.5.2015 um 20:25

Hallo
wenn Du es beweisen kannst das die das in der Werke waren, ist es doch ein klarer Fall das die das auf die Kappe nehmen.

Bis denne
murphy


klemens78 - 27.5.2015 um 05:08

Tja, nachdem ich erst auf der Autobahn (Windgeräusche) draufgekommen bin, wird das mit 'eindeutig beweisen' etwas schwierig...aber ich werd dort heut sowieso anrufen...mal sehen.

Gruss Klemens


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=33926