Thema: Lenkrad

Holli - 10.12.2014 um 09:51

Hallo Leutz,

ich suche dringend ein funktionierendes Lenkrad, mir ist egal ob mit oder ohne Schaltwippen. Der Lenkwinkelsensor sollte natürlich i.O. sein. Es kann auch ein Lenkrad aus einem 450 sein, dann aber bitte mit ESP. Farbe ist mir auch egal. Ich weiss auch, dass jemand eins in der Bucht verkauft, aber 300¤ habe ich nicht, muss jetzt meinen Totalschade wieder aufbauen, aber so, dass es auch Sinn macht. Evtl. sucht hier einer noch eine Vordere Felge Trackline oder eine Vordere Felge für die Digi-Tec 16" .
Bitte irgendwie bei mir melden, leider bin ich ein "DAU" was das netz angeht, habe es noch nicht mal geschafft Bilder von meinen Roadies hochzuladen. Ich wohne im Raum Ruhrpott und bin für jede Hilfe dankbar!

LG

Holger


Buckrogers - 10.12.2014 um 18:07

Hallo Holger,

ich hab noch mein altes 2 Speichen Lenkrad im Keller liegen, da ich irgendwann mal auf 3 Speichen mit Schaltwippen aufgerüstet habe.

Ist bei einem Smart Schrauber in der Ecke Köln umgebaut worden, der Lenkwinkelsensor ist mit der roten Klammer gesichert worden.

Standort wäre Moers, was ja dann auch Ruhrpott wäre.

Bei Interesse meld Dich doch mal per PN.

Lg
auch Holger


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=33337