Thema: (S) hintere Gummiabdeckung Nebler rechts

Kolossos - 3.11.2014 um 15:56

Hallo Gemeinde,

ich suche für den rechten Nebelscheinwerfer die Gummiabdeckkappe die hinten als Feuchtigkeitsschutz aufgesteckt wird. Bei meiner ist der Riss jetzt so groß, dass ich sie nicht mehr weiter aufschieben kann.

Schaut doch mal in Euren Teilekisten nach, ob sich sowas noch darin verbirgt, damit es wieder der ursprünglichen Bestimmung zugeführt werden kann.

Klemens


murphy - 3.11.2014 um 16:50

kannst Du den Riss vielleicht mit Silikon kleben?
Bis denne
murphy


Youngtimer - 3.11.2014 um 16:58

Großes sorry für das Off-Topic, könnte mir jemand (gerne per pn) schreiben, wie ich genau das Teil wieder aufgestülpt bekomme. Wollte Glühbirne wechseln ohne Fassung auszubauen, jetzt bekomme ich die Gummikappe nicht mehr drauf...


SmartRoadsterCoupe - 3.11.2014 um 17:08

Bitte in Suche verschieben!


SRCinSE - 3.11.2014 um 17:51

Erledigt.


Kolossos - 3.11.2014 um 21:04

Danke.

Ne, kleben geht nicht mehr, dafür ist der Riss schon zu groß.

Klemens



[Editiert am 3/11/2014 von Kolossos]


Doddi - 6.11.2014 um 17:40

also ich weiss zwar nicht wie und wo der riss ist, aber vielleicht kannst du ja die komplette gummiabdeckung mit flüssiglatex überpinseln quasi als zweite hülle das sollte doch dann wieder halten. nur so ein gedanke von mir.
grüße


Kolossos - 15.1.2015 um 20:18

So, nach dem letzten Wechsel der Birne ist sie nun ganz durch.

Suche geht also weiter.

Wer was hat, oder weiß wer was hat, oder einen kennt, der was weiß oder was hat, her damit.

Klemens


Kolossos - 22.4.2015 um 04:48

Suche immer noch diesen "Schei..." Pariser.
Zur Not auch ne komplette Einheit.

Klemens


schraubelocka - 22.4.2015 um 06:48

Hallo Klemens,

die Dinger habe ich für beide Seiten gerade gestern gefunden.
Kann ich dir mitschicken.

Gruß
Mark


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=33236