Thema: Heckmittelteil

splash - 12.6.2014 um 23:04

moin,

suche gebrauchtes Heckmittelteil am besten mit Ausschnitt für Sportauspuff. Gerne auch mit Kratzern wird sowieso lackiert.
Danke


blackmatzek - 13.6.2014 um 08:46

Habe ich glaube ich noch liegen, allerdings ohne "Ausschnitt", 1x jackblack, 1x champagne, beide in gutem bis sehr gutem Zustand. Schick' ggf. mal PN, was du ausgeben möchtest.
Gruß, Matthias.


blackmatzek - 13.6.2014 um 13:06

Holla ... Kommando zurück !! Reden wir von dem gleichen ? Ich bin bei dem T-Stück (war für mich logischer wegen dem "Ausschnitt" !!), das tatsächliche Heckmittelteil (über dem T-Stück, mit der Nummernschildaufnahme) habe ich allerdings nicht ... sorry, falls Mißverständnis !


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=32654