Thema: (S) Spurplatten Spurverbreiterung

Cabby - 5.10.2013 um 12:25

hat zufällig jemand noch n paar Spurplatten rumliegen bzw n Satz Spurverbreiterungen ???


SRCinSE - 5.10.2013 um 13:38

Nicht nur zufällig solltest Du schon genauer fragen.

Wieviel mm, von welchem Hersteller, Preisvorstellung u.s.w.


Cabby - 5.10.2013 um 17:01

na erstmal für die originalen da ich die im winter fahren werde und grundsätzlich nehme ich erstmal alle angebote an, denn ich habe ja noch 2 cabrios wo auch was passen könnte...


Cabby - 5.10.2013 um 20:10

Die 205/50R15 Reifen diese dünnen schmalen stege


SRCinSE - 5.10.2013 um 20:15

Demnach also Tracklines. Aus dem 15''-Bereich sind es die Schönsten mit dem 3 /112 Lochkreis.

Guckst und klickst Du weiter hier.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=31617