Cabby - 5.10.2013 um 12:25
hat zufällig jemand noch n paar Spurplatten rumliegen bzw n Satz Spurverbreiterungen ???
SRCinSE - 5.10.2013 um 13:38
Nicht nur zufällig solltest Du schon genauer fragen.
Wieviel mm, von welchem Hersteller, Preisvorstellung u.s.w.
Cabby - 5.10.2013 um 17:01
na erstmal für die originalen da ich die im winter fahren werde und grundsätzlich nehme ich erstmal alle angebote an, denn ich habe ja noch 2 cabrios wo auch was passen könnte...
Cabby - 5.10.2013 um 20:10
Die 205/50R15 Reifen diese dünnen schmalen stege
SRCinSE - 5.10.2013 um 20:15
Demnach also Tracklines. Aus dem 15''-Bereich sind es die Schönsten mit dem 3 /112 Lochkreis.
Guckst und klickst Du weiter hier.
|