Thema: Suche Seitenschweller hinten Beifahrerseite

irishman - 20.3.2013 um 19:22

Nachdem ein Bordstein im Weg war....

suche ich einen Seitenschweller für die Beifahrerseite allerdings das hintere Teil (das mit der Klappe) in schwarz.


schraubelocka - 20.3.2013 um 19:29

Nabend,

wenn es bis nächste Woche Zeit hat ...finde ich bestimmt einen

Gruß Mark


Mr.Eight - 20.3.2013 um 19:33

Hi Irish.

Das kostet bei Smart ca. 35 Euro und in zwei Farben erhältlich. Ein helles und ein dunkles schwarz.

Am Freitag wird das Teil getauscht und die Falz reparariert.
Vorgestern setze ich auch wieder mit der Stelle auf, weil Leute der Meinung sind, das größere Steine vor der Tür schön sind... Ja schön versteckt unter Schnee.

[Editiert am 20/3/2013 von Mr.Eight]


irishman - 20.3.2013 um 19:53

Doch nicht so teuer wie ich dachte, dann hol ich mir das halt neu...

Kleine Bitte: Kannst Du mir (nach erfolgreicher Operation) die Teilenummern für evtl. benötigte Kleinteile für den Anbau (Klipse, Nieten etc.) rübermailen?

Ich befürchte, das meine Werkstatt das nicht so auf die Reihe bekommt die richtigen Teile zu bestellen (ist halt ein Daimler-Händler mit Smart-Support)

Danke vorab


irishman - 20.3.2013 um 20:01

Hi Mark,

wäre natürlich auch ne Option (Aufstieg vom Fensterheberbruder zum Schwellerbruder, wobei, der Schweller sitzt ja tiefer )


Neh, Zeit hat das genügend, fahr ja schon Ewigkeiten so rum.

Habe aber jetzt vor, die Mikrobe vom Alltagsauto wieder in ein Spassmobil zu wandeln, da stören halt so gewisse optische Mängel....

Zitat:
Nabend,

wenn es bis nächste Woche Zeit hat ...finde ich bestimmt einen

Gruß Mark


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=30811