Thema: Suche Stahlfelge vorne Typ 450

roadsterfrosch - 4.2.2013 um 07:27

Hallo,
ein Arbeitskollege sucht eine Stahlfelge für eine Kugel vorne.
Über Antworten mit preisangabe würde ich mich freuen.
de roadsterfrosch


Kolossos - 4.2.2013 um 19:32

In Stahl gibt es für die Kugel 2 verschiedene für vorne. Einmal 3,5 Zoll und 4,0 Zoll.
Bei 3,5 Zoll darf man nur den 135-70-15 Reifen fahren. Bei der 4,0 Zoll den 135-er und den in 145-65-15.

Ich hätte noch einen kompletten Satz, vorne 4,0 Zoll und hinten 5,5 Zoll für 40,- Euro abzugeben. Sind noch Winterreifen drauf, aber die taugen nicht mehr viel. Aber nur Abholung in 53909 Zülpich.

Falls Interesse melden.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=30637